Folge uns
.

5 Websites, die dich nach vorne bringen!

Bildquelle: Shutterstock

Leben

5 Websites, die dich nach vorne bringen!

Sprachübersetzung

Übersetzungsprogramme gibt es viele, die meisten sind aber noch stark optimierungsbedürftig.
Selbst Microsoft und Google. Viel besser – aber halt noch relativ unbekannt – ist DeepL

Entwickelt wurde es witzigerweise von einem ehemaligen Google-Mitarbeiter

Gut gefällt mir dabei auch, dass man seine Worte einfach anklickt, um eine Erläuterung zu erhalten.

https://www.deepl.com/translator

Bilder bearbeiten

 

Bildbearbeitung leichtgemacht. Mit Pixlr kann sich jede/r Bilder überarbeiten, die nicht den vollen Umfang professioneller Software – wie Photoshop – benötigen. Es handelt sich um eine kostenlose Variante, die zahlreiche Bearbeitungsvarianten zur Verfügung stellt. Auch mobil verfügbar, sowie in einer Express-Variante.

https://pixlr.com

 

Zeig dein Video als Gif

Videos in Gifs umwandeln

Die Social Media – Experten nutzen gern Gifs, das macht ezgif.com möglich. Sowie auch die Bearbeitung.  Kinderleicht!

https://ezgif.com/

 

Verschicke jetzt alles 

Große Dateien versenden

Wer sowas macht, kennt vermutlich WeTransfer. Aber auch dieses Programm ist begrenzt

Wenn eure Dateien zu groß sind, könnt ihr es mit mediafire.com versuchen.
Bis zu 10 GB Dateien sind dort möglich.

https://www.filemail.com/

Stelle eine Frage oder bilde dich

Gute Antworten erhalten

Du hast eine Frage und möchtest sie vernünftig beantwortet bekommen?
Quora ist die Lösung, jetzt auch in deutscher Sprache
Wurde von Facebooks ehemaligem Technik-Experten Adam D’Angelo auf die Beine gestellt..

https://de.quora.com/

 

 

Mehr aus der Kategorie Leben

.