Folge uns
.

Das Medicum stellt vor: Die Praxisgemeinschaft für Orthopädie

Leben

Das Medicum stellt vor: Die Praxisgemeinschaft für Orthopädie

Gut strukturiert und organisiert. So haben wir die Orthopädie-Praxis im CITTI-Park kennengelernt.

Das siebenköpfige Team von Dr. Schulz Leupelt sorgt auch an Tagen an denen viele Patienten medizinische Hilfe benötigen, für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf.

Besonders gut gefällt uns, dass vom Team feste Termine vergeben werden.

Für unangemeldete Patienten versucht das Praxisteam eine Terminlücke zu finden und bietet ein Recall-System an. Die entstehenden Wartezeiten können sie während eines Besuches im Citti-Park nutzen. Vorbildlich und beliebt ist auch die patientenfreundliche Expresssprechstunde jeweils Mo. , Di. , Do. von 8:00 -9:00.

Wie wichtig ein guter Orthopäde ist, haben wahrscheinlich alle Leser schon selbst mal erfahren.

Die Bandbreite des therapeutischen Spektrums ist hoch: Arthrose, Osteoporose, Lumbage, Nackenschmerzen, Blockaden, HWS-Syndrom und Co. Wer kennt das noch nicht? Kommt noch. Unter Garantie. Und dann ist die Praxis im Medicum meine favorisierte Adresse. Denn bei meinen Rückenproblemen, die äußerst schmerzhaft waren, wurde mir geholfen.

Dr. Schulz-Leupelt betrachtet ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können. Seine Behandlungsmöglichkeiten sind umfassend, ob Lasertherapie, Hydrojet, periradikuläre Therapie, funktionelles Tapen, Injektion von Hyaluronsäure, fokussierte Stoßwellentherapie, Röntgendiagnostik, Ultraschall oder eine andere der Behandlungsmethoden… unsere Empfehlung für diese Praxis sprechen wir gern und besonders überzeugt aus.

Mehr aus der Kategorie Leben

.