Folge uns
.

In Flensburg: Lernen Sie die Kunst der Hypnose

Seminar

Leben

In Flensburg: Lernen Sie die Kunst der Hypnose

Die Hypnose steht mittlerweile hoch im Kurs, denn immer mehr Menschen berichten von erfolgreichen Lebensveränderungen durch eine Hypnose-Behandlung.

Die meisten Menschen wollen auf diesem Weg zunächst abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören. Die Hypnose ist zwar keine Garantie dafür, dass dies zu hundert Prozent funktioniert. Aber die Erfolgsquote ist wirklich mehr als beeindruckend.

Auch bei uns im Norden gibt es die Möglichkeit, die Hypnose für sich zu nutzen. Mehr noch. Zukünftig können Sie sogar selbst lernen, andere Menschen in Hypnose zu versetzen.

Was ist Hypnose?

Die Hypnose wird als Zustand tiefer Entspannung und geistiger Fokussierung bezeichnet, um so das Unterbewusstsein zu erreichen. In der Hypnose sind die Behandlungsmöglichkeiten vielfältig. Die Hypnose wird z.B. bei Ängsten, Depressionen, zur Steigerung des Selbstwertgefühls, zum Stress­abbau oder bei Schlafstörungen einsetzt etc. Wer also eine Herausforderung mit sich herumträgt, dem ist durch Hypnose-Behandlungen möglicherweise zu helfen.

Wichtig ist neben dem Einverständnis des Klienten über den Einsatz einer direkten oder indirekten Induktionsmethode auch die positive Einstellung und Erwartung gegenüber der gewählten Methode. Nichts geschieht ohne Einverständnis des Klienten!

Bald auch in Flensburg

Jesper Mewes ist seit zwölf Jahren erfolgreicher, zertifizierter Hypnotiseur. Er hilft Menschen als Coach und Hypnotiseur bei der Persönlichkeitsentwicklung. Seine Erfahrungen von mehr als 2000 Coaching und Hypnose-Sitzungen: „Wer eine Veränderung in seinem Leben wirklich erreichen möchte und dem Thema offen und aufgeschlossen begegnet, hat auch gravierende Chancen auf Erfolg. Manchmal sind mehrere Sitzungen erforderlich, aber die Erfolge sind absolut überzeugend.“

Dieses Wissen teilt Jesper Mewes nun auch. Vom 02. – 04. Februar können auch Sie am Hypnose-Basis-Seminar teilnehmen. Vermittelt wird:

4 verschiedene Einleitungstechniken, Fraktionierung, Ideomotorik, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Tiefenentspannung, Anwendungsbasis für Phantasiereisen

Die Seminare finden in den Räumlichkeiten von NordernArt statt.
Norderstrasse 38, 24939 Flensburg

Telefon: 0170/9059788
Mo-Fr, 10:00 – 16:00 Uhr

Anmeldung:
www.mewes-akademie.de

Mehr aus der Kategorie Leben

.