Folge uns
.

20 Jahre im Herzen von Flensburg – Physiotherapie Langecker

Bildquelle: Kugelsicher Marketing

Leben

20 Jahre im Herzen von Flensburg – Physiotherapie Langecker

Im Hof der Großen Straße – Hausnummer 87b –  befindet sich eine wirklich empfehlenswerte Adresse. Dort findest du Kirsten Langecker und ihr Team. Empfehlenswerte Physiotherapeuten, die sich intensiv mit der Ursachenbehandlung ihrer Patienten auseinandersetzen. Wichtig sind den Therapeuten aber vor allem die Gründe der Beschwerden.

Bei Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Problemen des gesamten Körpers wird in der Großen Straße 87b alles ermöglicht, um Hilfe zu leisten. Neben klassischen Vorfällen wie Rücken, Knie & Gelenken, helfen die fachkompetenten Berater auch bei Migräne und Burn Out.
Wichtig sind den Therapeuten aber vor allem die Gründe der Beschwerden.

Während die Menschen immer mehr Stress erleben, vernachlässigen sie ihren Körper gleichzeitig immer mehr“, erklärt uns Kirsten Langecker.

„Kein Wunder also, dass die Anzahl der Langzeitkrankheitsbilder so ansteigt“

Durch das breite Ausbildungsspektrum der einzelnen Therapeuten sind vielfältige Möglichkeiten in der zentral gelegenen Praxis möglich. Personen, denen die eigene Gesundheit wichtig ist, nutzen gern die Behandlungen nach osteopathischen Gesichtspunkten. Oder auch einfach mal nur eine Wohlfühlmassage. Das können wir aus eigener Erfahrung bestätigen und verschenken einen Gutschein für eine Wohlfühlmassage, der auch ein beliebtes Geschenk ist.

Wer sich näher mit den Behandlungsmethoden der Praxis auseinandersetzen möchte, kann sich gern auf der Homepage der Praxis erkundigen:

www.physiotherapie-langecker.de

 

Mehr aus der Kategorie Leben

Anzeige

Elektriker/Elektroniker (m/w) Vollzeit

Elektro Muttersbach GmbH & Co. KG

Jetzt bewerben

Top Beiträge

.