Connect with us
.

36-jähriger Fahrradfahrer tödlich verunfallt

Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Nachrichten

36-jähriger Fahrradfahrer tödlich verunfallt

Ein 36-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Donnerstagnachmittag (20.06.19), um 16.13 Uhr, mit seinem Rennrad die Holnisser Noorstaße vom Strand kommend in Richtung Glücksburg. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem Lieferwagen, der dort am rechten Fahrbahnrand stand. Trotz der Reanimierungsversuche mehrerer Ersthelfer verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Für die Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Weitere Angaben zum Unfallhergang können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top