Connect with us
.

65-jähriger Patient verlässt desorientiert die Klinik und bedarf dringend ärztlicher Hilfe!

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

65-jähriger Patient verlässt desorientiert die Klinik und bedarf dringend ärztlicher Hilfe!

Update 26.10.2020 – 11.02 Uhr: Soeben wurde der seit heute Morgen (Montagmorgen, 26.10.20) vermisste Patient aus der Diako wurde wieder aufgefunden. Er wurde in die Diako zurückgebracht und medizinisch versorgt. Vielen Dank für die Mithilfe!


Ein 65-jähriger Patient des Diako Krankenhauses hat heute Morgen (Montag, 26.10.20) seine Station, bzw. das Gebäude verlassen. Er ist desorientiert und bedarf dringend medizinischer Hilfe. Herr Günther J. ist ca. 190 cm groß und sehr schlank.

Er hat graues Haar, ist sehr blass und trägt vermutlich einen grauen Pullover und eine weiße Pflegehose. Außerdem trägt er einen Blasenkatheter mit Beinbeutel. Wer den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, sich umgehend über den Polizeiruf 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für die Mithilfe!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Blaulicht

.
To Top