Connect with us
.

[erledigt] 95-jähriger Mann aus Flensburg vermisst

Bildquelle: Polizei Kiel und Plön

Blaulicht

[erledigt] 95-jähriger Mann aus Flensburg vermisst

Update 09.03.2022 – 08:38 Uhr: Der seit der Nacht zu Mittwoch (09. März 2022) vermisste 95-jährige Karl-Heinz J. aus Flensburg wurde gefunden. Der demente Mann wurde unterkühlt angetroffen und zur Behandlung in ein Flensburger Krankenhaus verbracht. Wie bedanken uns für die Unterstützung! 


Seit heute (09.03.22) um 03:30 Uhr wird der 95-jährige Karl-Heinz J. aus Flensburg vermisst. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs, er ist im Stadtteil Weiche losgegangen.

Karl-Heinz J. kann wie folgt beschrieben werden: Er ist 165-170cm groß, er trägt eine dunkle Schirmmütze, hat ein dunkelblaues kariertes Hemd, trägt eine dunkle Hose, hat eine behandelte Stirnwunde. Er ist nicht kältegerecht gekleidet.

Herr J. ist dement und orientierungslos.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn J. geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei unter 110 in Verbindung zu setzen.

OTS Regionalleitstelle Nord

Mehr Blaulicht

.
To Top