Connect with us
.

Corona Lagemeldung Flensburg Sonntag, 19.04.2020

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Lagemeldung Flensburg Sonntag, 19.04.2020

Zur Corona-Krise in Flensburg gab Frau Oberbürgermeisterin Simone Lange auch heute ein Update bekannt:

„☀️Vorbereitungen für morgen laufen

Die Fallzahlen der COVID19-Infektionen sind unverändert zu gestern, einer Woche gibt es in Flensburg keine neuen Infektionen mehr. Die Bundesregierung hatte Lockerungen beschlossen und so laufen auch bei uns die Vorbereitungen zu den Geschäftsöffnungen auf Hochtouren. Denn da wo viele Menschen dasselbe vor haben, müssen wir besonders darauf achten, das Ansteckungsrisiko so gering zu halten, wie wir es bis heute geschafft haben.
Dafür haben wir eine Plakataktion vorbereitet. Das digitale Plakat gibts schon heute. Versendet es, sooft ihr könnt und helft auch so dabei mit, Abstand zu halten. Lieber Abstand1,50 als COVID19!

Ich wünsche einen schönen und hoffentlich erholsamen Sonntag!“

OBin Simone Lange via Facebook

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top