Connect with us
.

Vermisster 62-jähriger Mann aus Flensburg

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Vermisster 62-jähriger Mann aus Flensburg

Seit dem letzten Freitag (05.05.23) wird ein 62-jähriger Rollstuhlfahrer aus Flensburg vermisst. Der Mann lebt in einer Wohneinrichtung in der Flensburger Südstadt und blieb dieser schon des Öfteren für einige Tage fern. Nun ist er aber bereits seit über einer Woche nicht zurückgekehrt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: -ca. 180 cm groß und kräftig -unterwegs mit Elektrorollstuhl -Amputation des rechten Beines, oberhalb des Knies -ergrautes dunkles Haar, Ohren teils bedeckt -zumeist Dreitagebart -bekleidet mit blauem Jogginganzugs

Es ist durchaus möglich, dass sich der Vermisste in oder um Flensburg oder auch in Hamburg aufhält. Hinweise auf den Aufenthalt und weitere Angaben nimmt die Polizei unter dem Polizeiruf 110 entgegen. Vielen Dank!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top