Folge uns
.

Adrenalin in Flensburg: Die Pink kommt!

Fotograf: M. Jürgensen

Leben

Adrenalin in Flensburg: Die Pink kommt!

Der Short Skyvan aus Nordirland wurde für leichte Truppentransporte konstruiert. In den kommenden Tagen steht uns Flensburgern so ein Truppentransporter zur Verfügung. Abgesetzt wird man jedoch luftiger Höhe über dem Sportflugplatz Schäferhaus.

Die Pink setzt ab Donnerstag wieder Skydiver ab!

Und das ist ein besonderes Erlebnis, weil es um besondere Höhen geht und die Pink durch die große Ausstiegsluke besticht. Die Sprünge werden für jedermann ab zehn Jahren bis ins ganz hohe Alter angeboten, auch für Menschen mit Handicap. Der Ausstieg erfolgt in 4500 Höhenmetern.

Dann folgen 60 Sekunden freier Fall und sechs bis acht Minuten Schirmfahrt!

Bei freier Sicht erkennt man schon ab 600m die Nordseeinseln, weiter oben sogar Helgoland. Gesprungen wird ab Donnerstag – 10.05.2018 – bis Sonntag. Am Flugplatz Schäferhaus in Flensburg. Ein Tandemsprung wird für 230,-€ angeboten. Ich kann es aus eigener Erfahrung empfehlen, der Sprung bleibt unvergesslich.

Viel Spaß dabei! 😊

Mehr aus der Kategorie Leben

.