Connect with us
.

Auto kollidiert mit Kinderwagen und Fahrradständer, Säugling verletzt

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Auto kollidiert mit Kinderwagen und Fahrradständer, Säugling verletzt

Am Montagvormittag (13.11.2023), gegen 10:08 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofsstraße in Flensburg. Der VW Golf eines 87-jährigen Autofahrers kollidierte zunächst mit einem abgestellten Fahrzeug, überfuhr den angrenzenden Gehweg und erfasste dort eine 39-jährige Mutter mit Kinderwagen.

Das zehn Monate alte Mädchen stürzte aus dem Kinderwagen und erlitt hierbei leichte Verletzungen. Das Kind wurde in eine nahegelegene Klinik verbracht. Die Mutter blieb unverletzt. Das Fahrzeug kam erst an einem Fahrradständer zum Stehen. Dort wurden ca. zehn Fahrräder beschädigt.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges erlitt einen Schock. Der Verkehrsermittlungsdienst Flensburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top