Connect with us
.

Auto nach gefährlichem Eingriff in Straßenverkehr stark beschädigt

Bildquelle: Polizei Lübeck und Ostholsteinund Ostholstein

Regionales

Auto nach gefährlichem Eingriff in Straßenverkehr stark beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag (18.06.22) kam es gegen Mitternacht zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr im Naie Wai (sog. Schnapsweg) in Risum-Lindholm. Ein Pkw wurde stark beschädigt, die Fahrerin verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte Personen legten in Höhe Stadionstraße mehrere schwere Standfüße von Absperrbaken einer Baustelle auf die Fahrbahn. Die Frau erkannte die Hindernisse zu spät und fuhr über sie rüber. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Frau wurde verletzt.

Die Standfüße dürften erst kurz vor Mitternacht auf die Fahrbahn gelegt worden sein. Die Polizei in Niebüll hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen der Tat und Hinweisgeber zu den Tätern werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04661 – 4011 0 oder niebuell.pr@polizei.landsh.de)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top