Connect with us
.

Brodersby: 50-Jähriger vermisst

Frisches Flensburg
Bildquelle: Landespolizei Schleswig-Holstein

Blaulicht

Brodersby: 50-Jähriger vermisst

Update 06.05.22 – 19:40 Uhr: Der seit dem 19.04.2022 vermisste Bilgin Ö. aus Brodersby wurde am heutigen frühen Nachmittag tot aufgefunden. Sein Leichnam wurde ca. 4 km von seiner Unterkunft in einem Waldstück an einem Tümpel gefunden. Bilgin hat sich vermutlich in dem dortigen Waldstück verlaufen und war orientierungslos. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben, nach derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.


Seit dem 19.04.2022 wird der 50 Jahre alte Bilgin Ö. aus der Wohneinrichtung in Brodersby vermisst.

Herr Ö. ist 150 bis 155 cm groß, hat kurze schwarze Haare. Er trägt ein schwarzes Brillengestell und hat ein Down-Syndrom, welches optisch sehr auffällig ist. Er ist bekleidet mit hellblauen Turnschuhen, einer dunklen Jeans und einer blauen Softshelljacke.

Er könnte einen hellen Stoffbeutel bei sich führen, in dem sich meistens Zeitschriften, Steine und Spielzeugautos befinden. Des Weiteren dürften sich darin eine Wasserflasche und eine rosafarbene oder blaue Brotdose befinden.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Ö. geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Kiel 0431/1603322 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Landespolizei Schleswig-Holstein

Mehr Blaulicht

.
To Top