Connect with us
.

Corona Flensburg Lagemeldung 31.03.20

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Flensburg Lagemeldung 31.03.20

Aktuell haben wir 23 bestätigte Fälle, einer mehr als gestern und 99 Verdachtsfälle. Noch immer wird in den meisten Fällen der Verdacht nicht bestätigt.

Frau Oberbürgermeisterin Simone Lange teilte dazu heute mit:

Viele Einkaufsmärkte haben bereits für mehr Platz gesorgt. Das ist gut für die Kunden und dafür danke ich sehr! Es wäre schön, wenn andere diesem Beispiel folgen.
Trotz stabiler Fallzahlen fordern wir alle Flensburger*innen auf, weiterhin auf sich selbst und andere zu achten. Insbesondere unsere Senior*innen und Menschen mit Vorerkrankungen raten wir besonders, den Kontakt zu meiden, sich in dieser Krisenzeit eher zu Hause aufzuhalten. Irgendwann werden wir alle wieder zusammen kommen können, aber solange die Gefahr besteht, wollen wir die Kraft aufbringen, uns lieber nicht persönlich zu treffen und zur Hause zu bleiben.

Obin Simone Lange via Facebook

 

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top