Connect with us
.

Corona Flensburg Lagemeldung: Montag, 06.04.2020

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Flensburg Lagemeldung: Montag, 06.04.2020

Frau Oberbürgermeisterin Simone Lange gab heute Neuigkeiten zur Corona-Krise in Flensburg bekannt:

„Ich möchte an dieser Stelle alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen bitten, unsere Stadt zu Ostern ein wenig zu schmücken. Bastelt, bemalt oder färbt doch bitte Ostereier und hängt sie an unsere Bäume und Sträucher. Gebt uns Ostergrüsse mit auf den Weg und macht so unsere Stadt in diesen Zeiten bunter. Cool wäre es, wenn wir dabei auf Plastik verzichten und auf nachhaltige Weise Eier bemalen, Eier auspusten, anmalen und aufhängen oder Eier aus Papier basteln.

Die Coronafallzahlen sind seit gestern unverändert. Es befinden sich 142 Menschen in Quarantäne.“

OBin Simone Lange via Facebook

Das entspricht: 31 nachweislich Infizierte – davon 28 mit Wohnsitz in Flensburg, 10 genensen, 1 verstorben, 142 Verdachtsfälle (in Quarantäne)

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top