Connect with us
.

Corona Lagemeldung Flensburg Mittwoch, 25.11.2020 | Stand 12.00 Uhr

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Lagemeldung Flensburg Mittwoch, 25.11.2020 | Stand 12.00 Uhr

Twedter Mark 11 (alte Fernmeldekaserne Mürwik) wird der Standort für das neue Impfzentrum in Flensburg sein. Die Stadt Flensburg führt gerade alle Vorbereitungen für die Corona-Impfungen durch. Ein Zeitpunkt, wann der Corona-Impfstoff zur Verfügung steht und wann die Impfungen starten können, steht zurzeit noch nicht fest.

Zahlen im St. Franziskus-Hospital leicht rückgängig: Auf der speziell für COVID-19-Patienten eingerichteten Isolier-Bereichen werden aktuell vier Menschen behandelt. Bei vier Personen ist das Corona-Virus nachgewiesen worden; ein Patient liegt auf der Intensivstation und ist beatmungspflichtig.

Aktuelles Update der Stadtverwaltung zur Corona-Krise in Flensburg:

„Liebe Flensburger*innen, wir möchten Sie hier über die aktuelle Situation in Flensburg informieren.

25.11.20

Fallzahlen – Stand: 12.00 Uhr

308 nachweislich Infizierte, 249 genesen, 3 Verstorbene, 221 Verdachtsfälle in Quarantäne“

Inzidenz: 31 (RKI)

Quelle: Stadt Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top