Connect with us
.

Corona Lagemeldung Flensburg Montag, 04.05.2020

Nachrichten

Corona Lagemeldung Flensburg Montag, 04.05.2020

Neues Update von Oberbürgermeisterin Simone Lange zur Corona-Krise in Flensburg:

Update #Corona in #Flensburg
Liebe alle! Liebe Kinder! 👧👶🧕🏻👦🏻🧒🏽

„Ab heute gelten eine ganze Reihe an Lockerungen und ich freue mich, dass viele Angebote, ob öffentlich oder privat wieder frei gegeben werden können. Um das alles infektionsfrei über die Bühne zu bringen, brauchen wir Ihre/Eure Mithilfe! Liebe Erwachsene, liebe Kinder! Haltet Abstand und helft uns, diese Coronalkrise erfolgreich zu überstehen. Dann werden wir uns schon bald wieder in die Arme fallen können. Aber bis dahin heißt es: Wir sind mit Abstand die Besten!

Fallzahlen: 32 bestätigte Fälle, davon 29 genesen, 2 Personen leider verstorben, 27 Personen in Quarantäne.“

OBin Simone Lange via Facebook

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top