Connect with us
.

Corona Lagemeldung Flensburg Sonntag, 26.04.2020

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Lagemeldung Flensburg Sonntag, 26.04.2020

Das Update am Sonntag von Oberbürgermeisterin Simone Lange zur Corona-Krise in Flensburg:

„🍀Tag 16 ohne Veränderung 🍀
Die Zahlen im Bezug auf Corona sind heute erneut gleich geblieben: 32 infizierte, 28 davon genesen, 2 leider verstorben, 2 aktuell infiziert und 54 in Quarantäne.
Angesichts der guten Fallzahlen schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits bin ich erleichtert, dass nur wenige Menschen betroffen sind. Andererseits bin ich sehr vorsichtig, was die kommenden Wochen und Monate betrifft. Es ist und bleibt das Gebot, Abstand zu halten! #physicaldistancing

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Bitte achten Sie/ achtet auf euch und euer Umfeld! Jeder Mensch hat Rücksicht und Respekt verdient, gerade in diesen schweren Zeiten!“

OBin Lange via Facebook

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top