Folge uns
.

Corona Flensburg: 21 Menschen sind nachweislich infiziert

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Flensburg: 21 Menschen sind nachweislich infiziert

Oberbürgermeisterin Simone Lange hat in der Corona-Krise soeben folgendes Update bekannt gegeben:

📌Hilfsbereitschaft, Fallzahlen und Entscheidungen zur Entlastung der Eltern

Die Hilfsbereitschaft der Flensburger*innen ist großartig. Heute wurden uns durch private Personen Masken und Schutzausrüstung gespendet, die wir dringend benötigen. Das ist gelebte Solidarität!

Stand heute sind in Flensburg 21 Menschen nachweislich infiziert, davon sind 17 Flensburger*innen.

Dass auch wir in Flensburg die Eltern von den Elternbeiträgen der Kinderbetreuung entlasten wollen, ist unser Ziel. Zur Stunde arbeiten wir an den notwendigen Schritten dafür, auch für den Bereich Kindertagespflege. Ich werde mich noch heute dazu äußern. #stayhome

OT Obin Simone Lange via Facebook

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.