Folge uns
.

Der Arzt als Gesundheitscoach

Nachrichten

Der Arzt als Gesundheitscoach

Für unsere Lebensfreude ist es wichtig, dass wir uns vital und attraktiv fühlen. Daran kann jede/r von uns aktiv mitwirken.

Und es gibt besonders kompetente Berater dafür, die uns effektiv unterstützen.
Einen besonders qualitativen Mediziner könne wir für diesen Bereich empfehlen: Dr.Padberg

Im Alltag sieht es noch so aus:  Der Arztbesuch findet dann statt, wenn man sich bereits krank fühlt

Dabei können wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden mit überschaubarem Aufwand steigern und Krankheiten vermeiden. Die Lebensfreude steigert sich dabei. Dr. Padberg bietet diese Leistungen für seine Patienten an. Dazu gehören Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil, Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Krankheiten, sowie Maßnahmen zur Gesundheitsverbesserung bei bestehenden Erkrankungen. Dabei kommen neben der Allgemeinmedizin immer häufiger Ernährungsberatungen, Sportempfehlungen und auch die ästhetische Medizin zum Einsatz, wenn erforderlich. Erforderlich heißt in dem Fall, das Menschen mit ihrer jetzigen Lebenssituation nicht glücklich sind.

Das ist häufig die Ursache für daraus resultierende Krankheiten

Meine eigenen Erfahrungen mit Dr. Padberg zeigen, dass ich mein Lebensgefühl schnell steigern und optimieren kann. Nach einigen Herausforderungen mit der Leber und meinem Magen fühle ich mich wieder topfit. Klassische Krankheiten hatte ich schon lange nicht mehr. Dabei war die richtige Beratung maßgeblich entscheidend. Heute fühle ich mich gesund und sportlich. Mein Lebenswandel hat sich maßgeblich verändert. Mehr Bewegung, regelmäßiges Training und eine vernünftigere, ausgewogene Ernährung. Die Motivation dafür hat sich währenddessen stetig gesteigert, eben weil ich mich nun besser fühle.

Ich kann einen Arzt als Gesundheitscoach bedingungslos empfehlen, dann wird auch das kommende Jahr ein Erfolg

Dr. Padberg ist im Medicum zu finden, in der oberen Etage des CITTI-PARKS.

Seine Kontaktdaten:

Dr. med. Dirk Padberg

Jägerweg 16
24941 Flensburg

Telefon: +49 (461) 8400550
Telefax: +49 (461) 8400202
E-Mail: info@arztpraxis-gartenstadt.de

https://www.hausarzt-flensburg.de

 

 

 

 

 

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.