Folge uns
.

Der Hamburg für den Norden

Leben

Der Hamburg für den Norden

Sie zweifeln nun an meiner Rechtschreibung? Müssen Sie nicht. Aber ich habe mal wieder eine spannende Empfehlung. Diesmal für Menschen, die ihre Freizeit mit einem Wohnwagen bereichern. Denn Wladimir Hamburg bietet im Flensburger Raum gebrauchte Wohnwagen an. Und das mit Erfolg.

Der gelernte Handwerker arbeitete später im Vertrieb. „Aber unsere große Leidenschaft war es schon immer auf eigener Achse unterwegs zu sein“, schwärmt der in Oeversee lebende Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern fährt der sympathische Händler seit vielen Jahren mit dem eigenen Wohnwagen regelmäßig auf große Tour.

Aus dieser Leidenschaft wuchs in den letzten Jahren nun sein Betrieb

W. Hamburg handelt jetzt mit gebrauchten Wohnwagen, übernimmt Reparaturen und optimiert die Ausstattung. Besonders wichtig ist ihm dabei, dass die Wohnwagen gründlich geprüft und auf Vordermann gebracht werden. Und das zahlt sich bei ihm mittlerweile aus. Denn seine Kunden empfehlen ihn weiter. Kein Wunder, sie profitieren ja von seinen Erfahrungen und dem guten Zustand der neuen Freizeitunterkunft. Ein faires Geschäft also, bei dem alle auf Ihre Kosten kommen. „Dankbar sind die Kunden auch für die Serviceleistungen, um die ich mich auch gleich kümmere.

So übernimmt er TÜV/AU und sorgt für Nachrüstungen, wie eine 100 km/h Zulassung

Aber er rüstet auch einen Mover oder die Gasanlage auf. Ein Mover ist ein praktisches Gerät, mit dessen Hilfe man seinen Wohnwagen per Fernbedienung einparken kann.
Wer sich also für einen gebrauchten Wohnwagen interessiert, ist bei Wladimir Hamburg gut beraten.

Unterschiedlichste Modelle stehen bei ihm zur Ansicht, ob mit Etagenbetten für die Kinder oder einer gemütlichen und praktischen Ausstattung für die gemeinsame Freizeit mit dem Lebenspartner. Aber Vorsicht bitte: es besteht Suchtgefahr. Denn jede freie Minute kann mit dem eigenen Wohnwagen zum Urlaub werden.

Hier finden Sie alle relevanten Kontaktdaten und Infos des fairen Händlers:

www.caravanstation.de

Website & Fotos: Kugelsicher Marketing

Mehr aus der Kategorie Leben

.