Folge uns
.

Der Shop, der am Flensburger Hafen fehlte!

Leben

Der Shop, der am Flensburger Hafen fehlte!

Wir haben eine Flensburger Bereicherung entdeckt, von der wir unbedingt berichten möchten. Mit dem to- go -point – direkt am Hafen, wenige Meter neben der Bärenhöhle – findest du seit kurzem eine Perle, die es in sich hat. Ob dänische Hot-Dogs, eine gigantische Naschtüten-Auswahl, erlesene Spirituosen oder Erfrischungen. Zwei Dinge sind aber besonders erwähnenswert: Preise und Qualitätsprodukte

Überraschende Preise und Auswahl bei den Spirituosen

Hier findest du eine wirklich beeindruckende Gin-Auswahl, besonders hochwertigen Whisky, qualitatives Tonic-Water und erlesenste Weine zu wirklich fairen Preisen. Und das schreiben wir mit voller Überzeugung. Denn wenn wir uns nicht verzählt haben, kamen wir allein auf 38 verschiedene Gin-Sorten! Wer lieber Prosecco oder Wein mag, findet hier ebenfalls empfehlenswerte Qualitätsware. Selbst ein Dom Perignon ist zu besonders guten Preisen zu finden.

Unser Tipp: Der Prosecco mit dem Bügelverschluss

Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Hot Dogs werden frisch zubereitet, ebenso wie die belgische Waffel mit Soft Ice. Aber auch – vor Ort -frisch gepresster Orangensaft und bester Lavazza-Kaffee, der mit diversen Flavours erhältlich ist. Dazu passend gibt‘s gleich einen Donut mit Vanille-Füllung.

Die Naschtütenauswahl ist gigantisch, sieh dir die Bilder an!

Wer abends noch ein genüssliches Bier oder einen Wein am Hafen trinken möchte, sollte hier einkehren. Neben den Standard-Getränken und Snacks, die man auch vom Kiosk oder Tankstellen kennt, findet man hier auch wahre Schätze und besondere Leckereien. Und das zu Supermarktpreisen oder teilweise sogar noch günstiger.

Bilder und Text:
www.kugelsicher-marketing.de

Mehr aus der Kategorie Leben

.