Connect with us
.

Erneute Drogenkontrolle am Südermarkt

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

Erneute Drogenkontrolle am Südermarkt

Am Freitagvormittag (02.07.21) führte die Flensburger Polizei erneut eine Drogenkontrolle auf dem Südermarkt durch. Dabei wurden 41 Personen kontrolliert.

Bei fünf Personen wurden illegale Substanzen gefunden und entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen eine Person wurde ein bereits bestehender Haftbefehl vollstreckt. Drei Personen waren zur Aufenthaltsermittlung wegen anderer Strafverfahren ausgeschrieben.

Bei den sichergestellten Substanzen handelt es sich um: Heroin, Speed, Cannabis und Opium in jeweils kleineren Mengen (Konsumenteneinheiten).

Die Polizei war mit zirka 30 Beamtinnen und Beamten sowie einem Rauschgiftspürhund im Einsatz.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top