Connect with us
.

Erste Ermittlungsergebnisse nach Brand eines Wohnhauses: Brandstiftung

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Erste Ermittlungsergebnisse nach Brand eines Wohnhauses: Brandstiftung

Nach dem Brand eines Wohnhauses in Klein Bennebek in der Nacht vom 04.04.2024 auf den 05.04.2024, bei dem ein 27-jähriger Mann zu Tode kam und eine 27-jährige Frau lebensgefährlich sowie zwei weitere Personen leicht verletzt wurden, können nunmehr erste Ermittlungsergebnisse mitgeteilt werden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer Brandstiftung als Brandursache auszugehen. Der Tatverdacht richtet sich hierbei gegen den verstorbenen 27-Jährigen sowie die lebensgefährlich verletzte 27-Jährige. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen Sohn der Familie, der andernorts im Kreis Schleswig-Flensburg wohnhaft war, und dessen ebenfalls im Kreis Schleswig-Flensburg wohnhafte Lebensgefährtin.

Zu den genaueren Umständen in diesem Sachverhalt können noch keine abschließenden Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top