Folge uns
.

Fett, fetter – Butcher Jam!

Butcher Jam Flensburg

Nachrichten

Fett, fetter – Butcher Jam!

Butcher Jam Flensburg

Mega-Event in Flensburg!

Pure Perfektion! Besser kann ich’s nicht beschreiben.
Wer denkt, das in Flensburg nix geboten wird… irrt sich gewaltig!
Und sollte ganz schnell seine mal seine olle Hüfte vom Sofa aufraffen und sich zum Schlachthof in Flensburg bewegen.
Das lohnt sich mal so richtig:

BMX- Cracks aus der ganzen Welt sind zu Besuch und liefern obergeilste Akrobatik der Spitzenklasse. Australien, Kalifornien, Grönland, Österreich, Norwegen, und zahlreiche weitere Biker – aller Nationalitäten – zeigen Sprünge und Technik der Extraklasse.

Bestes Wetter und ein Freizeitangebot, das für wirklich jeden etwas bietet:
Satte Sounds von mitreißenden DJ‘s , Unterhaltung für Kleine, Bungee-Trampoline, Intersport Soccerturnier, Essen und Getränke, Dockyard Musikfestival, Streetbasketball, Feuershow, Clownerie und sogar ein paar Pony-Touren habe ich entdeckt.

Was mich noch mal besonders anfeuert, ist die organisatorische Glanzleistung die Dirk Dillmann und sein gewaltiges Team da auf die Beine stellen. Neben den Sponsoren sind es unsagbar viele ehrenamtliche Beteiligte, wie z.B. das Frauenhaus, die alle Ihren Teil dazu beitragen. „Ist wie ein Geburtstagsbuffet“ sagt Dirk Dillmann, „jeder macht das was er kann.“

Die Veranstaltung am Galwik Park ist eine Sache, mit der die Stadt Flensburg – aus meiner Sicht – etwas mit Weltklasse-Niveau bietet.
Bis Sonntagnacht ist Action angesagt, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Die optimalen Wetterbedingungen werden auch geliefert, sonnige Tage sind angesagt. Ganz wichtig: der Eintritt ist frei! Aber nun Feuer frei und raus mit euch! Wir treffen uns am Schlachthof!

Liebe Stadt Flensburg, solche Events lieben wir!

Artikel weiterlesen
Das könnte dich auch interessieren...
Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.