Folge uns
.

Feuer vernichtet Döner-Imbiss

Leben

Feuer vernichtet Döner-Imbiss

Heute Nacht kam es zu einem Brand in einem Döner-Imbiss im Handewitter Einkaufszentrum.

Zeugen bemerkten um 4.30 Uhr den Brand und setzten einen Notruf ab. Die Feuerwehr traf wenige Minuten nach der Alarmierung am Einsatzort ein und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Brandobjekt. Das offene Feuer wurde beim Löschangriff unter schwerem foekue-logo5Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Das Feuer war im Bereich des Tresens ausgebrochen, dort waren mehrere Elektrogeräte installiert. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierte die Feuerwehr den Dachstuhl auf mögliche Brandnester. Geschäfte neben dem Imbiss wurden verschont. Der Döner-Imbiss ist durch das Feuer erheblich beschädigt, ein Geschäftsbetrieb ist dort nicht möglich. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel weiterlesen
Das könnte dich auch interessieren...

Mehr aus der Kategorie Leben

.