Connect with us
.

Flensburg: Pkw fährt Fußgänger an – Fahrerin gesucht!

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

Flensburg: Pkw fährt Fußgänger an – Fahrerin gesucht!

Mittwochmorgen (09.02.22) gegen 07:40 Uhr wurde in Flensburg an der Kreuzung Schleswiger Straße/ Zur Bleiche ein Fußgänger von einem dunklen VW angefahren. Der Mann wollte die Fahrbahn überqueren und wurde von dem abbiegenden Pkw erfasst und leicht verletzt. Die Fahrerin stieg aus und beide unterhielten sich. Die Frau wollte dem 23-Jährigen ihre Personalien geben, dieser lehnte jedoch ab.

Letztlich stellte sich heraus, dass der Mann bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Die Fahrerin des VW wird gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeireviers zu melden (Tel.: 0461 – 4840)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top