Connect with us
.

Flensburger Hairstylisten mit guter Laune

Leben

Flensburger Hairstylisten mit guter Laune

Ein Erfahrungsbericht aus Flensburg. Vermutlich haben Sie – ähnlich wie ich – regelmäßige Termine und Routinen, die es einfach zu erledigen gilt. Die Untersuchung beim Zahnarzt, der Ölwechsel in der Werkstatt und möglicherweise auch der Termin beim Friseur. Und dafür kann ich ihnen jetzt eine Empfehlung nennen.

Gute Laune, freundlicher Service und kompetente Fachkräfte.

Marijas Hairstylisten finden Sie am Twedter Plack, direkt neben dem Rossmann.  In der Fördestraße 68 arbeitet ein wirklich empfehlenswertes Team, bestehend aus exotischen Fachkräften und echten Talenten. Marija selbst ist Friseurmeisterin und die Expertin für Extensions, Balayage und Babylights. Außerdem ist sie Diplom Coloristin. Marija hat schon diverse Preise gewonnen und wurde gemeinsam mit den besten Friseuren Deutschlands nach Marokko eingeladen. Auch bei der „Shopping Queen“ konnten wir Marija schon erleben, die Kandidatinnen der Sendung wurden bei Mariija „veredelt“. Sie ist in Flensburg bekannt. Ich kenne selbst zahlreiche Frauen, die von Ihren Talenten schwärmen.

Faire Preise und Spaß bei der Arbeit

Mir gefällt die gute Laune des Teams, die ich immer wieder dort erleben kann. Masud kümmert sich vorrangig um die Herren. Er ist eine echte Bereicherung, wenn es um die Haut Und Bartpflege geht.
Cagdas ist unter anderem Experte für Highlights und lange Haare, Frauen und  Männer gehören gleichermaßen zu seinen überzeugten Kunden. Branka betreut gerne Kurzhaarfrisuren und ist auch Nagelexpertin. Dafina ist die zertifizierte und begabte Make-up-Artistin. Hamza ist ein Allroundtalent. Kürzlich konnte ich beobachten, wie er auch unwillige Kinder geschickt bei Laune hält. Abgerundet wird das Team durch Praktikanten, wie Redür, der durch freundlichsten Kundenservice glänzt.

Kurzweiligkeit und sympathische Gespräche

Der Betrieb ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar umgeben von unzähligen Parkplätzen. Das Team sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und erzeugt auch gute Laune. Wichtiger noch, alle verstehen ihr Handwerk und sind mit Überzeugung am Werk. Hier konnten auch schon Frisuren gerettet werden, die an anderer Stelle „verunfallt“ waren. Wie gesagt, mein eigener Bekanntenkreis gehört zu den dankbaren Kunden. Wer also freundliche und begabte Experten sucht, wird hier fündig.

Meine Empfehlung: Marija’s Stylisten.

Und da Bilder mehr als Worte sagen:

Text: M. Jürgensen
Bilder: Kugelsicher-Marketing

Mehr Leben

.
To Top