Connect with us
.

Flensburgs Wandelbar – unser Tipp für Genießer

Regionales

Flensburgs Wandelbar – unser Tipp für Genießer

Liebe Kaffeeliebhaber, heute möchte ich euch wärmstens die Kaffeebar „Wandelbar“ in Flensburg empfehlen. Hier erwartet euch nicht nur der -aus meiner Sicht – beste Kaffee der ganzen Stadt, sondern auch ein Ort, der auf Nachhaltigkeit setzt und mit selbstgemachten Köstlichkeiten wie Frühstück, Cookies und Kuchen verzaubert.

Was die „Wandelbar“ besonders auszeichnet

…ist nicht nur die hohe Qualität ihrer Produkte, sondern auch das Herzblut, das die Betreiber Felix und Priska in ihr kleines Paradies stecken. Als Eltern von zwei bezaubernden kleinen Jungs, Kaleo und Kono, führen sie nicht nur eine Kaffeebar, sondern schaffen eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt.

Was mir besonders an der Wandelbar gefällt…

.. ist ihre enge Verbundenheit mit den anderen Geschäften in der Norderstraße. Felix und Priska verstehen sich nicht nur gut mit ihren „Artgenossen“, sondern integrieren sie auch kreativ in ihre Frühstücksangebote, was die lokale Gemeinschaft stärkt und unterstützt. So findest du z.B. Frühstücksangebote wie „HipsterScheisz“, „Plan C“ und „MOMO“, die sich alle auf andere Betriebe der Norderstraße beziehen. Die Qualität der Lebensmittel für das Frühstück empfinde ich bei der Wandelbar als besonders hochwertig, sie stammen von regionalen Biobetrieben. Probiere gern mal den „Hipsterscheisz“. Ich hätte nie gedacht, dass eine Süßkartoffelbowl meine Frühstücks-Synapsen so wohltuend penetrieren könnte. Der Kaffee stammt aus einer Flensburger Rösterei, die den unvergleichlichen Kaffee der Wandelbar nur für diesen Betrieb röstet.

Eine weitere Besonderheit…

…ist die Kaufoption des Inventars. Das Betreiberpaar, Priska und  Felix, bereitet alte Möbel, Lampen, Körbe, Bilder, Schränke und mehr auf, die man direkt in der Wandelbar käuflich erwerben kann. Wer also auf individuelle Möbel zu besonders fairen Preisen steht, wird hier fündig. Der Betrieb ist kinderfreundlich und bietet neben der kleinen Spielecke auch einen Wickeltisch für die besonders kleinen Gäste.

Wenn ihr auf der Suche nach einem gemütlichen Ort zum Verweilen seid, wo guter Kaffee, ultimatives Frühstück, leckerstes Gebäck und herzliche Gastfreundschaft aufeinandertreffen, dann solltet ihr unbedingt der „Wandelbar“ einen Besuch abstatten. Ich garantiere euch, dass ihr es nicht bereuen werdet!

Text: Mark Jürgensen
Fotos: Kugelsicher Marketing

Mehr Regionales

.
To Top