Connect with us
.

Grillverbot an Flensburgs Stränden

Bildquelle: Shutterstock

Leben

Grillverbot an Flensburgs Stränden

Die Stadtverwaltung Flensburg reagierte heute zu den Vorfällen der vergangenen Wochen an den Flensburger Stränden mit einem temporären Grillverbot.

Via Facebook kommentierte Frau Oberbürgermeisterin Simone Lange das Grillverbot an den Flensburger Stränden:

Nicht ganz so moderat ist das Verhalten einiger Menschen an den Flensburger Stränden. Nachdem wir über Wochen festgestellt haben, dass Müll einfach liegen gelassen und Grillkohle im Sand vergraben wird, sodass andere sich an der heißen Glut verletzen, ziehen wir nun die Konsequenzen. 🚫 An den Stränden ist das Grillen zunächst verboten! Wir wollen aber auch durch verschiedene Maßnahmen das gesamte Strandangebot verbessern: mehr Freizeitangebote, eingerichtet Grillplätze, gute Unterbringung der DLRG. Aber für die Müllentsorgung sind und bleiben alle Strandbesucher*innen verantwortlich!“

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Leben

.
To Top