Connect with us
.

Illegale Müllentsorgung – Polizei sucht Zeugen

Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg

Blaulicht

Illegale Müllentsorgung – Polizei sucht Zeugen

An der Kanu-Einsatzstelle an der Loiter Au in der Dorfstraße in Loit wurde illegal Müll entsorgt. Unbekannte haben dort mehrere Müllsäcke mit Kleidung in einem Gebüsch abgelegt. Es handelt sich hauptsächlich um Männer- und Kinderkleidung. Vermutlich wurden die Sachen in der Nacht zu Freitag (23.07.21) dort entsorgt – obwohl in unmittelbarer Nähe ein Altkleidercontainer steht.

Die Polizeistation Süderbrarup ermittelt und bittet um Hinweise zu dem Verursacher (Tel.: 04641-4809830 oder Mail: suederbrarup.pst@polizei.landsh.de).

OTS Polizeidirektion Flensburg

Müll an der Loiter Au | Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Mehr in Blaulicht

.
To Top