Folge uns
.

Kennst Du schon unser neues Hotel in der Alten Post?

Nachrichten

Kennst Du schon unser neues Hotel in der Alten Post?

Endlich wieder ein vorzeigbares Hotel in Flensburg

Wann immer mich Kunden oder Freunde in der Vergangenheit fragten, welches Hotel ich in Flensburg empfehlen könnte, war ich ratlos.
Das hat sich seit meinem Besuch des Hotels in der Alten Post nun grundlegend geändert.
Wie komme ich zu dieser Betrachtung?

Es fängt beim sympathischen Personal an, steigert sich durch die wirklich gelungenen Zimmer, und gipfelt im Cocktail an der Hotelbar.
Das Hotel hat auch typische Flensburger Betriebe einbezogen, die Gäste können Themenzimmer buchen: Nordschrott, Orion, SG Flensbuföpo-Logo-mit-zusatzrg Handewitt und Flensburger Pilsener haben sich endgeile Ideen einfallen lassen.

Alle Hotelzimmer sehen richtig gut aus, haben einen skandinavischen Einfluss und sind wirklich komfortabel.
Preise ab 109,-€ für ein Doppelzimmer sind durchaus im sympathischen Rahmen.
Im Restaurant des Hauses spüre ich den amerikanischen Einfluss: Steaks, Burger, Sandwiches und Salate auf gehobenem Niveau in gemütlicher Atmosphäre. Barkeeper Terence und sein Team runden das ganze Bild an der Hotelbar ab.
Meine Empfehlung ist der Mystic Cuban Mango. Weitere Eindrücke und Kontaktdaten erhaltet ihr durch meine Bilder oder den folgenden Link:
http://www.ap-hotel.de

Artikel weiterlesen
Das könnte dich auch interessieren...

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.