Connect with us
.

Kriminalpolizei sucht Eigentümer von Schmuck und anderen Wertgegenständen

Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg

Blaulicht

Kriminalpolizei sucht Eigentümer von Schmuck und anderen Wertgegenständen

Die Kriminalpolizei in Schleswig sucht die Eigentümer von verschiedenen Wertgegenständen. Dabei handelt es sich vornehmlich um Schmuck, Besteck und diverse Schlüssel. Eine Kiste mit Holzspielzeug und ein Mischpult warten ebenfalls auf ihre rechtmäßigen Besitzer.

Die Gegenstände wurden bei einer Durchsuchung sichergestellt und dürften aus Einbrüchen im Raum Schleswig aus dem Zeitraum April – Juni dieses Jahres stammen. Einige Sachen konnten bereits verschiedenen Taten zugeordnet werden. Dennoch liegen bei der Kriminalpolizei noch eine Vielzahl weiterer Gegenstände zur Abholung bereit.

Exemplarisch veröffentlicht die Kriminalpolizei das angefügte Bild. Wer seine Sachen wiedererkennt oder im Frühjahr Opfer eines Einbruchs wurde und vermutet, dass sein Eigentum dabei sein könnte, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Schleswig zu melden (Tel.: 04621 – 840).

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr in Blaulicht

.
To Top