Connect with us
.

Ladelund – Feuer in einer Doppelhaushälfte, hoher Sachschaden

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Ladelund – Feuer in einer Doppelhaushälfte, hoher Sachschaden

Eine 35-jährige Bewohnerin einer Doppelhaushälfte in der Straße Mühlenhoch wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag (27.03.21), um 00.25 Uhr, durch Brandgeruch geweckt. In der Küche stellte sie ein Feuer fest und versuchte dieses noch zu löschen, was ihr nicht mehr gelang, woraufhin sie umgehend das Haus verließ. Einer weiteren Bewohnerin gelang es, dass Haus aus dem Obergeschoß über ein Flachdach des Nachbarhauses zu verlassen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das komplette Erd- und Dachgeschoß der Doppelhaushälfte brannte aus, es entstand ein Sachschaden von ca. 150000 Euro. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Brandermittlungen aufgenommen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top