Folge uns
.

Läuft die Zeit heute schneller?

Leben

Läuft die Zeit heute schneller?

Ist es wirklich so? Dass man das Gefühl hat, mit zunehmendem Alter läuft die Zeit schneller?

Ein Tag hat immer noch 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und trotzdem scheint der Tag schneller, die Stunde rasanter zu vergehen. Es ist ein Phänomen, das so manchen von uns auch bei Autofahrten beschleicht. Wir fahren von Flensburg nach Hamburg und die Rückfahrt kommt uns wesentlich schneller vor.

Nun klopft also das Jahr 2019 mit aller Macht an die Tür.

Was wurde aus unserer Guten-Vorsätze-Liste zum vergangenen Jahreswechsel? Mehr Sport, weniger Alkohol, nicht mehr rauchen, nett zu den Nachbarn sein, und so viele gute Gedankenspiele mehr. Schwamm drüber, alles wieder auf Anfang. Probieren wir es im kommenden Jahr wieder.

Wir wünschen Ihnen von Herzen für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit und alles Liebe und Gute!

Für die guten Vorsätze haben wir noch etwas wirklich lesenswertes:

https://www.frisches-flensburg.de/das-problem-der-guten-vorsaetze-eine-flensburger-handlungsempfehlung/

Text: Fräulein H.

Bildquelle: Pixabay

Mehr aus der Kategorie Leben

.