Folge uns
.

Letztes Heimspiel des Jahres

Bild: Zerth

Sport

Letztes Heimspiel des Jahres

Gegen Lüneburg letztes Heimspiel des Jahres 2017

Nach der witterungsbedingten Absage der Partie beim TSV Havelse erwartet unsere Mannschaft am Sonnabend, 09.12.2017, ab 13.30 Uhr den Lüneburger SK Hansa zum zehnten Saisonheimspiel an der Bredstedter Straße. Es wird für die Fans die letzte Möglichkeit sein, den SC im heimischen Manfred-Werner-Stadion in diesem Kalenderjahr zu erleben. Gegen die Lüneburger ist Weiche fraglos in der Favoritenrolle.

Das Hinspiel am 20. August brachte nach einem 0:1-Pausenrückstand durch Treffer von Jannick Ostermann (2) und Nico Empen einen 3:1-Sieg. Allerdings hat der LSK auf fremden Plätzen schon ordentlich zugeschlagen, bei zehn Partien viermal gewonnen, elf Treffer erzielt und 14 Punkte geholt. Das ist für eine Mannschaft, die insgesamt bislang 17 Zähler einsammelte, eine bemerkenswerte Bilanz. Und: Weiche verlor beim bislang letzten Gastspiel des LSK am 14.08.2016 schmerzhaft mit 0:1.

Mehr aus der Kategorie Sport

.