Connect with us
.

LKW muss einem entgegenkommenden weißen Transporter ausweichen und verunfallt

Bildquelle: Polizei Kiel und Plön

Regionales

LKW muss einem entgegenkommenden weißen Transporter ausweichen und verunfallt

Am letzten Dienstag (20.12.22), gegen 17.48 Uhr, befuhr eine Sattelzugmaschine mit Gülleanhänger die Riesbrieker Straße in Richtung Linnau (Kreisstraße 70). Ein aus Linnau kommender weißer Kastenwagen oder Klein-LKW kam dem LKW zügig entgegen, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern.

Dieser verlangsamte seine Fahrt und musste nach rechts ausweichen, da es ansonsten zu einer Kollision gekommen wäre. In Folge dessen rutschte der LKW von der Bankette in den Graben und konnte erst am Folgetag durch ein Spezialfahrzeug geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Der unbekannte Verursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Riesbriek davon.

Die Polizeistation in Schafflund hat die Ermittlungen dieses Unfalls aufgenommen und bittet den Verursacher oder Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04639-36299012.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top