Folge uns
.

Mit dem V8 Bollerwagen nach Solitüde

Nachrichten

Mit dem V8 Bollerwagen nach Solitüde

Rumregatta

Inklusive Zapfanlage, Soundsystem und mobilem Grill.

Wer sich heute auf den Weg richtig gen Soli macht, sieht neben hackedichten Alkopfern auch echte Originale. Wir haben uns mal aufgerafft und ein paar Eindrücke gesammelt.

Natürlich kennt jeder das Bild: Am Herrentag tummeln sich überall trinkfreudige Teams aus spaßorientierten Bollerwagen-Trupps.
Ziel ist zum Nachmittag der Strand in Solitüde, Eskalation nicht ausgeschlossen.

„Scheiße sind natürlich die, die sich nicht benehmen können“… hören wir von einer sympathischen Truppe, die den Spaß seit 14 Jahren regelmäßig betreiben. „Soli wurde auch schon mal von der Polizei“ komplett deswegen abgeriegelt.

Kein Wunder. Gegen 15:00 Uhr sehen wir am Straßenrand nicht selten kotzende Kerle, die kaum noch stehen können.
Aber unser Eindruck ist durchaus positiv, organisierte Bollerwagen-Banden begrüßen uns mit richtig guter Laune, bieten mir Bier und Grillwurst an. Da bekomme – zumindest ich – fast schon wieder Lust mich anzuschließen, aber ich hab gestern schon mein Soll erfüllt. Verkleidung, Kreativität und gute Laune hinterlassen ein echt spaßiges Bild bei mir…diese Teams wollen mit anderen Spaß haben und sind einfach gesellig…

Ich wünsche allen heute richtig viel Spaß dabei! Möge die Couch euch morgen fest an sich binden und der Kater erträglich sein.

Artikel weiterlesen
Das könnte dich auch interessieren...
Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.