Connect with us
.

Nach Überholvorgang geschnitten – Toyota verunfallt, Polizei sucht Zeugen

Verunfallter Toyota Quellenangabe:Polizeidirektion Flensburg

Regionales

Nach Überholvorgang geschnitten – Toyota verunfallt, Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag (03.02.20), um 17.15 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Hamburger mit seinem grauen Toyota die A7 in Fahrtrichtung Norden. Zwischen den Anschlussstellen Jagel und Schuby überholte ihn ein silberfarbener Pkw und scherte so dicht vor ihm ein, dass er nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern konnte.

Aufgrund dieser starken Bremsung kam der Toyota-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in die Außenschutzplanken. Dort kam er dann zum Stehen. An dem Toyota entstand ein hoher Sachschaden. Das Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Nord hat die Ermittlungen dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet den verursachenden Autofahrer und Unfallzeugen um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04621-94520.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top