Folge uns
.

Orgasmusgeräusche in der Eisdiele – unsere Geschmacksempfehlung

Leben

Orgasmusgeräusche in der Eisdiele – unsere Geschmacksempfehlung

Wer Eis mag, sollte unsere folgende Empfehlung unbedingt erleben!
Aber wir weisen vorsichtshalber auf ein gewisses Suchtpotenzial hin. Bei uns erzeugt jeder Löffel Geräusche, die auch an Sex erinnern könnten. Weil die Geschmacksknospen unserer Zunge – beim Kontakt mit dem Eis – vor Freude durchdrehten.

Geschmack und Qualität bekommen die volle Punktzahl

 Produziert wird das Eis von einem österreichischen Biobauern, der auf hochwertige Zutaten setzt. Seine Alpenkühe bekommen Massagen und viel Zuneigung. Die glücklichen Kühe, wie Alma und Emma, erzeugen hervorragende Alpenmilch. Das Fruchteis enthält einen extrem hohen Fruchtanteil. Und dadurch ist jeder Löffel wie eine kleine Geschmacksbombe, die in deinem Mund hochgeht.

Die Eisdiele ist in Wees ganz leicht zu finden

Auch am Sonntag ist der Parkplatz vor dem örtlichen Aldi häufig voller Fahrzeuge vorzufinden, weil die Eisdiele schon eine wahre Fangemeinde hat. Sabrina und Marco Brüning sind die sympathischen Anbieter der süßen Gaumenfreuden.

Auf künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Farbstoffe wird verzichtet

Auch veganes Eis ist zu finden und überzeugt geschmacklich absolut. Neben den Spezial-Sorten wie Hanf oder Apfel-Rote Beete findest du so unglaublich leckere Sorten wie Alpenkaramell, Mango, Kürbiskernöl, Ziegenkäse, Graumohn und Honig mit Blütenblättern.

Zugegeben, bei einigen dieser Sorten war ich zunächst eher skeptisch. Aber das Eis muss man probiert haben. Ich jedenfalls bin heute Nachmittag wieder in der Eisdiele.

Mein Tipp: Ein Becher oder eine Waffel mit Butterkeks und Ziegenkäse

Und Mango ist ebenfalls endgeil, aber probier am besten selbst!

Kann man in dieser Eisdiele nämlich. Und mitnehmen kann man das Eis auch, in praktischen Boxen. Die halten bis zu einer Stunde. Im Gefrierfach hält das Eis bis zu einem halben Jahr.

Jetzt muss ich aber los. In die Eisdiele 😊

Mehr aus der Kategorie Leben

.