Connect with us
.

PKW stößt mit Linienbus zusammen

Bildquellenangabe: w.r.wagner | www.pixelio.de

Regionales

PKW stößt mit Linienbus zusammen

Am Mittwochmorgen (13.11.19) gegen 07:15 Uhr kam es bei Wallsbüll auf der Kreuzung B199 / L1 (Hauptstraße) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit 14 Schülern besetzten Linienbus. Die Fahrerin des PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei habe die 43-jährige VW-Fahrerin von Wallsbüll kommend die B199 Richtung Meyn überqueren wollen und dabei den in Richtung Flensburg fahrenden Linienbus übersehen. Der 54-jährige Busfahrer habe trotz Vollbremsung auf winterglatter Fahrbahn den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können.

Die VW-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Flensburg verbracht. Der Busfahrer und die 14 Schüler im Bus blieben unverletzt.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top