Connect with us
.

Polizei ermittelt nach Hühnerdiebstählen und sucht Zeugen

Zeugen gesucht
Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Regionales

Polizei ermittelt nach Hühnerdiebstählen und sucht Zeugen

Seit Mitte Januar 2024 kam es in den Angelner Gemeinden Taarstedt, Süderfahrenstedt, Tolk, Mittelangeln und Schnarup-Thumby zu insgesamt fünf angezeigten Taten von Hühnerdiebstählen. Die Polizeistationen Böklund und Mittelangeln nahmen die Ermittlungen auf und suchen Zeugen.

Nach derzeitigen Ermittlungen entwendeten der oder die Täter jeweils zur Nachtzeit insgesamt über 40 Tiere. Die Tiere hatten sich in unverschlossenen Ställen oder Außengehegen befunden. In allen Fällen geht die Polizei von einer Diebstahlstat aus. Obwohl die Gehege teilweise von der Straße aus gut sichtbar waren, liegen derzeit keine Täterhinweise vor.

Zeugen, die Hinweise auf das Tatgeschehen oder mögliche Täter geben können, werden gebeten, sich bei ihren zuständigen Polizeistationen (Polizeistation Böklund Tel.: 04623 90 89 920; Polizeistation Mittelangeln Tel.: 04633 17 10) zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top