Connect with us
.

Polizei kontrolliert weiterhin nach Körperverletzungsdelikten am ZOB

Bildquellenangabe: Tim Reckmann | www.pixelio.de

Regionales

Polizei kontrolliert weiterhin nach Körperverletzungsdelikten am ZOB

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf eine erneute bevorstehende Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und Heranwachsenden im Bereich des ZOB in Flensburg, wurde am Samstagnachmittag (19.10.19) durch zivile und uniformierte Polizeikräfte bis in den Abend hinein verstärkt kontrolliert. Die Personalien von über 40 Jugendlichen und Heranwachsenden wurden von den Beamten festgestellt, außerdem wurden für den Bereich 15 Platzverweise ausgesprochen.

Nach einem Zeugenaufruf am 19. Oktober (s. OTS vom 19.10.19) in Bezug auf zwei Körperverletzungen vom 17.10.19 sind diverse Hinweise beim K7 der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg eingegangen. Die Ermittlungen, in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Flensburg, dauern an.

Der Bereich rund um den ZOB wird bis auf weiteres verstärkt von der Polizei bestreift und kontrolliert.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top