Connect with us
.

Radfahrer und Fußgängerin in der Osterallee in Unfall verwickelt, Polizei sucht Zeugen

Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Regionales

Radfahrer und Fußgängerin in der Osterallee in Unfall verwickelt, Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagmorgen (15.08.19), um 07.05 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Osterallee, bei dem eine 25-jährige Fußgängerin verletzt wurde.

Die junge Frau befand sich zu Fuß auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg in Richtung Nordstraße auf der linken Seite der Osterallee. Ein Fahrradfahrer kam ihr zügig entgegen. Es kam auf Höhe der Hausnummer Osterallee 47-53 zu einem Zusammenstoß, bei dem die Frau stürzte und nicht unerheblich verletzt wurde. Der Fahrradfahrer fuhr weiter, ohne sich um die junge Frau zu kümmern. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

-ca. 35-40 Jahre alt -gräuliches Haar -schwarze Hose und blaue Jacke

Der Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeirevieres in Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen, Hinweisgeber oder der Radfahrer werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden. Vielen Dank!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top