Connect with us
.

Raub auf Fahrradfahrerin – Täter flüchtig

Bildquellenangabe: Landespolizei SH

Regionales

Raub auf Fahrradfahrerin – Täter flüchtig

Am späten Freitagabend (08.11.19) gegen 22:00 Uhr wurde eine 52-jährige Frau Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau habe mit dem Fahrrad den Gammellander Weg in Treia befahren, als sie von zwei jungen Männern aus einem Volvo heraus mit einem unbekannten Werkzeug bedroht worden sei. Anschließend sei sie von ihrem E-Bike gestoßen worden. Einer der Männer hätte dann ein Portemonnaie mit Bargeld entwendet. Anschließend seien die Tatverdächtigen in Richtung Geilwanger Straße geflüchtet.

Aufgrund der Dunkelheit konnten die Männer nur vage beschrieben werden. Beide Tatverdächtigen seien etwa 20-30 Jahre alt, schlank, etwa 180cm groß gewesen und sollen akzentfreies Deutsch gesprochen haben.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen oder grauen Volvo älteren, „kantigen“ Modelles mit „NF-“ Kennzeichenfragment gehandelt haben. Vermutlich hatte das Fahrzeug eine Anhängerkupplung und sei ein Dieselfahrzeug gewesen.

Die Polizei fragt, ob Zeugen im besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter und das Fahrzeug geben können. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Schleswig unter 04621 / 840 zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top