Folge uns
.

Raubüberfall auf Bäckerei – Die Polizei sucht Zeugen!

Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Blaulicht

Raubüberfall auf Bäckerei – Die Polizei sucht Zeugen!

Am Mittwoch (30.01.2019) gegen 18:00 Uhr betrat ein maskierter Mann eine Bäckereifiliale in der Mozartstraße in Flensburg. Unter Vorhalt eines Messers forderte er eine Angestellte zur Aushändigung von Bargeld auf. Anschließend flüchtete er unerkannt mit einem Bargeldbetrag von mehreren hundert Euro in Richtung Trögelsbyer Weg.

Der Mann wird als auffallend groß und schlank beschrieben. Er sprach akzentfrei hochdeutsch und ist ca. 20 bis 25 Jahre alt.

Die Kriminalpolizei Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat im Bereich Engelsby verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den Täter geben? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Flensburg unter der 0461 – 484 0 in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr aus der Kategorie Blaulicht

.