Connect with us
.

Sachbeschädigung an diversen Fenstern

Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg via Facebook

Regionales

Sachbeschädigung an diversen Fenstern

In Tarp kam es am vergangenen Wochenende (13.11. – 16.11.20) zu diversen Sachbeschädigungen. Es wird vermutet, dass mittels einer Druckluftwaffe bzw. Softairwaffe auf Fenster geschossen wurde.

Hierbei wurden etliche Fenster durch die Einschläge beschädigt. Es kam zu Absplitterungen und Rissen in den äußeren Scheiben. Betroffen waren unter anderen die Alexander-Behm-Schule, die Kita auf dem Campus, die ADS-Kita, die Amtsverwaltung, Bushaltestelle Flensburger Str. sowie zwei Privatwohnungen.

Es werden Zeugen gesucht, die verdächtige Personen oder Gruppen bemerkt haben. Hinweise bitte an die Polizeistation in Tarp (Tel.: 04638/89410 oder Mail: tarp.pst@polizei.landsh.de)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top