Connect with us
.

Sachbeschädigungen an Segelyachten

Regionales

Sachbeschädigungen an Segelyachten

In der Nacht zu Dienstag (20.07.21) wurden beim Sportboothafen „Mittelmanns Werft“ in Kappeln vier große Segelyachten beschädigt. Unbekannte Person waren vermutlich in der Zeit von 03:00 – 04:00 Uhr auf den Yachten und beschädigten Persenninge und Luken. Es wurden Schiffe durchwühlt, Inventar zerbrochen und Feuerlöscher entleert. In den vergangenen Tagen wurden bereits weitere Beschädigungen an einer Yacht festgestellt. Dabei wurden auch aufgefundene Seenotsignalmittel gezündet.

Die Wasserschutzpolizei in Kappeln hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer verdächtige Personen gesehen, verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich zu melden (Tel.: 04642-9655902 oder Mail: kappeln.wspst@polizei.landsh.de)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top