Connect with us
.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A7

Archivbild | Bildquellenangabe: Karl-Heinz Laube | pixelio.de

Regionales

Schwerer Verkehrsunfall auf der A7

Freitagvormittag (26.07.19) kam es gegen 08:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Norden. In Höhe Lottorf fuhr der Fahrer eines BMWs aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug auf und wurde unter dem Auflieger eingeklemmt.

Der 54-jährige Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 28-jährige LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Autobahn in Richtung Norden wurde vollgesperrt und an der Anschlussstelle Owschlag abgeleitet. Die im Stau stehenden Fahrzeuge wurden nach Aufforderung durch die Polizei über den Parkplatz Lottorf und die Anschlussstelle Owschlag von der Autobahn geführt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Sperrung der A7 dauert nach wie vor an. Wir bitten um Beachtung des Verkehrsfunks.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top