Connect with us
.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 192

Regionales

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 192

Mittwochmittag (09.10.19) ereignete sich gegen 11:40 Uhr auf der L 192 bei Ellund ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verstarben. Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten Betonstraße, ca. einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Ellund Richtung Jardelund.

Nach ersten Erkenntnissen stieß die in Richtung Ellund fahrende Fahrerin eines Opel Mokka während eines Überholvorganges mit einem entgegenkommenden VW-Touran zusammen. Der 31-jährige Fahrer des Touran und seine 71-jährige Beifahrerin wurden tödlich verletzt. Die 67-jährige Fahrerin des Opels wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 192 war für den Einsatz der Rettungskräfte, die Dauer der Unfallaufnahme und die anschließende Reinigung der Straße mehrere Stunden voll gesperrt.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top